Samstag, 12. Mai 2012

Eine laaaange Liebesgeschichte...


Es hat alles in der 7.Klasse angefangen. Ich bin gerade an meine neue Schule gekommen in ne völlig neue Klasse ich hab niemanden gekannt. Aber irgendwie fand ich IHN ganz interessant. Ich hab ihn oft beobachtet und Nachts oft von ihm geträumt. Als ich mich dann mit einen Mädchen aus meiner Klasse anfreundete labberte ich sie Tagelang nur damit zu das ich ihn so toll und interessant finde. Ich glaub irgendwann habe ich sie damit so genervt das sie mich zu ihm hin gezogen hat und gesagt hat ich soll ihm jetzt sagen was Sache ist und ist gegangen. Stotternd hab ich ihn klar gemacht das ich ihn irgendwie mag. Keine Reaktion von ihm. Das tat weh. Tage später hat er mich dann doch nach meiner Handynummer gefragt. Tagelang hat er mir nicht geschrieben und als ich dann die Hoffnung aufgeben wollte schrieb er mir. Tagelang haben wir hin und her geschrieben und irgendwann hab ich ihn einfach mal gefragt. Er hat JA gesagt! Leider waren  wir nur 3 Monate zusammen. Ich war sehr Traurig aber Naja in dem Alter nimmt man Beziehungen noch nicht so ernst. In den nächsten Monaten waren wir hin und wieder mal Zusammen. Aber irgendwann war es dann für längere Zeit aus. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Doch am 11.9.2011 war er bei mir daheim und genau das war der Tag. Der Tag an dem wir wieder zusammen gekommen sind und seit dem läuft alles gut. Wir sind ja jetzt auch älter und nehmen das jetzt alles viel Ernster als noch damals in der 7.Klasse! Ich hoffe echt das ich ihn nie mehr verliere. Ich bin Glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen