Samstag, 14. April 2012

Wunschzettel ♥

Ich Liebe den Duft *__*

Mein absolutes Lieblingslied ♥

Die ist doch schick oder?

Ich finde die Schuhe geil, hätte nur nix das dazu passt.

Ich will sie alle!

Handgel! Haben will! KEKSE *__*

Blaue Gummibärchen ♥

Ich trage selten Tops aber das ist genial!

Alle haben Cola oder Fanta oder so doch ich habe noch nie einen mit Pepsi gesehn deshalb, HABEN WILL!

Ich Liebe alles von Hello Kitty!

Mit dem teil kann ich mich auf jeder Pyjama Party blicken lassen :)

Love it! Leider zu teuer!

Ich trage auch selten Kleider aber das ist schick ♥

I LOVE NY und ich brauche wieder mal neue Pullis!

Hat ne freundin und ich will es auch *__*

Ich stell mir schon vor wie ich mit denen durch die Wohnung flitze :D

2 Kommentare:

  1. die hausschuhe sind toll hihi :)

    das kleid finde ich schön,den nagellack und die schuhe.Das Parfum kenne ich gar nicht

    AntwortenLöschen