Samstag, 28. April 2012

Ohne Titel!

Hallochen,
ich wurde von MonaLisa getaggt!


Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden.

Die Fragen!


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Irgendwie hat jeder das Bloggen angefangen ich bin einfach mit auf den Zug aufgesprungen!

2. Bei welchem "Social Networks" bist du angemeldet?
Oh gott das sind viele...Facebook, Spickmich, MovieStarPlanet, Jappy, Schuelercc usw.

3. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Kommt drauf an ob Wochenende oder unter der Woche aber meistens so ne halbe Stunde!

4. Was für Produkte benutzt du täglich?
Nivea Creme und Reinigungs Milch

5. Welche Zeitschriften liest du?
Bravo Girl und die Mächen

6. Bloggen ist für mich...?
zurzeit einfach eins meiner größten Hobbys!

7. Welches Kosmetikprodukt sollte mal auf den Markt kommen?
Nichts! Bin mit allen zufrieden!

8. Lieblingsmodeaccessoir?
.......

9. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
Viel. Ich wäre erst mal richtig froh wen ich endlich ne Ausbildung finden würde :(

10. Du hast drei Wünsche frei, welche würdest du nehmen?
1.Das ich 10 Kilo Leichter wäre
2.Das ich wieder meine Naturhaarfarbe hätte
3.Das meine Schwester wieder mit mir reden würde

11. Das wichtigste in deinem Leben?
Ist mein Schatz! Für viele ist es die Familie aber bei mir ist es einfach mein Schatz. Meine Familie hat mich oft genug enttäuscht und im Stich gelassen mein Schatz hat das noch nie!


MEINE FRAGEN AN EUCH!
1.Was findest du besonders an dir?
2.Welche Schwächen hast du?
3.Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
4.Wieso Bloggst du?
5.Welcher ist dein Lieblingswochentag und Warum?
6.Was ist für dich ein absolutes Mode No Go?
7.Bist du mit deiner Figur zufrieden?
8.Was ist dir alles Peinlich?
9.Was würdest du deinen Haaren niemals antun?
10.Was macht dich Glücklich?
11.Welches Wetter hast du am Liebsten?


So ich tagge...
IsaNatalijaMelanieLisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen