Freitag, 27. April 2012

Mein Tag. 19#

Habe heute keine Bilder gemacht aber ich schreib einfach mal ein wenig. Auch wen es euch nicht interessiert! Also der Schultag war heute eigentlich Naja. Wir haben unsere Noten erfahren und unser Lehrer hat uns gesagt ob er denkt das wir Quali schaffen oder nicht. Ja sagen wir mal so er hat gesagt: Es sieht schlecht aus! Danke! Das muntert mich so auf. Alles nur wegen Mathe -.- Aber ich weiss das ich aufjedenfall den Teilquali in Wirtschaft schaffen werde. DA BIN ICH MIR SICHER! Aufjedenfall werden mir meine Freunde jetzt in Mathe ein wenig helfen. Ich Liebe meine Freunde einfach. Die lassen mich nie im Stich! Zumindest meine Beste nicht :* Der Nachmittag war auch ganz toll. Schatzii war bei mir und wir haben gechillt. Mehr war nicht los :D Meine Mutter hat mir jetzt noch meine Zeitschriften mitgebracht, die werde ich jetzt Lesen und dann.... KEINE AHNUNG!


Ich entschuldige mich für Fehler in meiner Rechtschreibung hab das hier schnell abgetippt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen