Samstag, 28. April 2012

Ich vermisse meine Kindheit...

Ich kann echt nicht verstehen warum ich es früher immer nicht erwarten konnte bis ich Groß bin. Den heute würde ich alles dafür geben noch einmal Kind zu sein.
So ganz ohne den ganzen Stress den man so hat beim älter werden. 
Ich weiss noch wir haben in einen kleinen Reihenhaus gewohnt und in unserer Straße wohnten noch ganz viele andere Kinder. Wir waren fast jeden Tag draußen haben mit den anderen gespielt oder mit Straßenmalkreiden  auf der Straße unsere Traumzimmer gemalt und drauf gespielt oder wir sind stolz mit unseren Puppenwagen durch die Straßen gelaufen und waren die besten Puppenmamis. Ich vermisse diese Zeit. Sie war sooo toll.

1 Kommentar:

  1. Haha, das mit den Zimmern haben wir auch immer gemacht. Wir haben uns immer ganze Wohnungen gemalt und dann dadrin gespielt!

    AntwortenLöschen