Freitag, 23. März 2012

Zickenkrieg!

So jetzt erzähl ich mal ein wenig von Rügen. Also erstmal die Unterkunft war Top! Ich verlinke unten mal die Website dazu! Aber das dumme war es gab auf der fahrt so einen Zickenkrieg. Ich will jetzt auch garnicht sagen wegen was alles. Aufjedenfall war das nicht so toll. Ich bin dann einfach immer zu meinen Freund geflüchtet und hab versucht dem zu entkommen. Aber eigentlich war es ganz toll. Nur es war verdammt Windig und kalt.


Mehr interessiert euch bestimmt nicht!


Hier sind erstmal die Links!


Unterkunft!
http://www.ruegen-amteich.de/site-assistent/cms-admin/user/


Ozeaneum!
http://www.ozeaneum.de/


NVA-Museum!
http://www.kulturkunststatt.de/nva.html


U-Boot Museum!
http://www.hms-otus.com/germanpage/indexgerman.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen