Dienstag, 13. März 2012

Wii ♥

Ich brauche dringend mal wieder neue Spiele. Meine kenn ich langsam in und auswendig! Ich hab auch schon welche auf meinen Wunschzettel!






Ich habe erst gedacht Wii Play Motion ist total Langweilig und so aber als ich es letztens bei einer Freundin gespielt habe war ich hin und weg. Ich konnte nicht mehr vor lachen und wollte noch Stundenlang weiter Spielen.


Calling! Ich habe keine Ahnung um was es in dem Spiel geht wen ich ehrlich bin. Aber ich Liebe den Film the Call und ich stehe auf Horror Spiele also mal rum fragen bei meinen Freunden und dann vllt Kaufen!

Silent Hill! Ich Liebe den Film und hoffe dass das Spiel genau so klasse ist. Ich will es mir aufjeden fall kaufen. Egal ob mir jemand sagt das ist Scheiße oder Bla.


Ich habe schon mal ein Lets Play zu dem Spiel gesehen und ich will es haben. Aber sowas von. Ich Liebe die Filme und das Spiel scheint auch richtig Klasse zu sein!
WAAAAAAAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen