Samstag, 31. März 2012

Ohne Titel!

Ich  wurde von MonaLisa getaggt!


Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge auf, die zum Vorgänger gewählten Thema passen.
3.  Tagge weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5.Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen.


Das Thema das sie gestellt hat ist *Schmuck*

1.Ein Armband alleine zu tragen ist doof, mehrere aufeinmal zu tragen ist tollig (meine Meinung)
2.Silberschmuck ist besser als Goldschmuck!
3.Modeschmuck ist bei Jugendlichen häufiger zu finden als echter Schmuck!
4.Stimmungsringe sind doof (Meine Meinung)
5.Freundschaftsketten, Ringe, Armbänder sind TOP! (Meine Meinung)
6.Ohne Schmuck fühlen sich viele "nackt"
7.Zu viel Schmuck sieht nicht gut aus :/
8.Federohrringe sehen bei langen Haaren Hammer aus (Meine Meinung)

Ich weiss ihr werdet nicht bei allen der gleichen meinung sein :)

Ich tagge:
IsaKiwi und Unperfekt!

Euer Thema: Haare!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen