Freitag, 24. Februar 2012

Notfalltasche für die Schule!

Ich weiss ja nicht ob das bei euch auch so ist. Aber ich brauche in der Schule immer mal wieder etwas und bei meinen Glück hab ich das dann nie dabei. Sei es ne Haarbürste oder ein Spiegel oder vllt. sogar ne Wimperntusche. Jetzt hab ich mir vorgenommen mir ne kleine Notfalltasche zupacken und die mit in meine Schultasche zu stecken damit ich immer auf alles vorbereitet bin.


Rouge + Pinsel

Spiegel

Lidschatten

Haarbürste (Den Spiegel verwende ich nicht mehr)

Nagellack + Nachgellackentferner

Wattepads

Deo (Hab ich extra in der Schultasche)

2x Wimperntusche

Kajal in Braun

Mini Nivea

Oil-Control Papers

2x Zopfgummis

Labello mit leichter Farbe

Nagelfeile

Ich hoffe echt das ich den Tag jetzt Schöner überstehe :)

1 Kommentar: