Montag, 27. Februar 2012

Neues Design!

So jetzt hab ich ein wenig am Design gebastelt. Ich finde es besser ab eure meinung ist mir auch wichtig. An der Sidebar wird es ne kleine Abstimmung geben!


Schon mal danke an alle die mitmachen :)

Kommentare:

  1. Ich habe für nein gestimmt. Das neue Design ist schön, aber es ist zu dunkel. Jedenfalls für meinen Geschmack.
    Das Datum ber dem Titel kann ich persönlich kaum lesen.
    Ich würde dir empfehlen es wenigstens etwas heller zu machen, es ist wunderbar schlicht und man kann die Artikel super lesen und der Header ist auch schön. Mir stört wirklich nur der schwarze Hintergrund. Ich akzeptiere natürlich wenn du das ncht ändert willst weil es dir so gefällt. Es ist nur meine Meinung.
    LG, Kiwi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik!
      Finde es gut das du höfflich geblieben bist und nicht mit beleidigungen um dich geschmissen hast. Ich werde ab und zu noch etwas daran arbeiten :)

      LG

      Löschen