Mittwoch, 29. Februar 2012

Leute ich brauch eure Hilfe!

Ich hasse das neue Halbjahr! Das Mädchen aus der Klasse das stress mit mir hat gibt einfach keine ruhe und langsam kann ich da auch nicht mehr ruhig bleiben!
Wen sie net mal meinen Namen aussprechen kann sondern immer "Rotschopf" sagt weiss ich ja net wie ich reagieren soll. Beleidigung oder Kompliment? Weil ich Liebe ja rote haare und versuche das meine so rot wie möglich aussehen. Also nehme ich das jetzt erstmal als Kompliment hin das sie wirklich rot aussehen *__*


Aber wen man dann quer übers Klassenzimmer schreit "Sei leiss oder ich hau dir auf die Fresse" was soll ich den dann machen?


Sagt ihr mir doch mal wie ich reagiern soll?


Ich hab heute den Lehrer bescheid gesagt das ich mit ihr nicht mehr zusammen arbeiten werde aber jetzt bin ich ne Petze?


Ich bin verzweifelt!




Seit so nett und schreibt eure meinung!
Sie ist mir wichtig!!!


Altes Bildchen ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne Stress in der Schule nur zu gut. (Bei mir endete das sehr schlimm...bin nicht mehr in der Schule)
    Du bist auf KEINENFALL eine Petze. Es ist sogar sehr schlau das du was gesagt hast. Ich kenne solche Mädchen und die würden immer weiter machen wenn man nichts dagegen unternimmt. Ich weis nich ob man das Rotschopf als Beleidigung ansehen kann,aber durch das was ich da herraußlesen kann, denke ich das sie dich damit jedenfalls nerven will. Es steht leider nicht sehr viel hier im Text und deswegen kann ich dir auch leider nicht wirklich Tipps geben.
    Du kannst mich anschreiben oder in MSN Adden wenn du Reden möchtest:
    Josie.d@hotmail.de Falls ich helfen kann, werd ich das tun. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab leider kein msn nur emai :(

      Löschen
    2. Meine E-Mail steht ja in meinem Kommentar. ALso wenn du willst, kannst du mich da anschreiben.:)

      Löschen
  2. Letzer Zeit habe ich auch bissschen sttress mit manchen aus der klasse, ignorier es, ja cih eiss es ist schwiritig aber versuch es einfach weil wenn sie dann merkt du amchst eh nichts und dich störts nicht dnan hat sie kein bock mehr und lässt es auch (:

    AntwortenLöschen
  3. lass dir das nicht gefallen,geh damit zum rektor.Meine cousine wird gerade auch gemobbt und die sind zum rektor gegangen

    AntwortenLöschen