Freitag, 24. Februar 2012

Abstimmung! Neuer Header!

Ja ich will ihn schon wieder ändern weil er mich langsam nervt und das Design auch. Auf Zeit langweilt mich das gleiche immer. Tut mir leid wen es euch nervt. Wäre trz Zucker wen ihr Abstimmen würdet! Einfach hier auf meinen Blog!


Header 1#

Header 2#

Header 3#

Header 4#

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Leute Abstimmung ist auf meinen Blog nicht hier in den Kommentaren ich Lösche alle Kommis, versteht das doch mal -.-

    AntwortenLöschen
  4. du solltest hier hinschreiben das du es an die sidebar machst weil wenn du schreibst ,,auf meinem blog,, dann kann das auch unter den Post sein

    AntwortenLöschen